Pressemitteilungen

BGL-Pressemeldung: Viktor Federer wird 75

BGL, Frankfurt am Main, 02.03.2010

Viktor Federer, ehemals langjähriges Mitglied und stellvertretender Vorsitzender des Technikausschusses im Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e. V. in Frankfurt am Main, feiert am 04.03.2010 seinen 75. Geburtstag. Der Ehrenvorsitzende der Transfrigoroute Deutschland und Ehrenvorstand des Verbandes des Verkehrsgewerbes Südbaden e. V. in Freiburg/Breisgau wirkte auch viele Jahre im dortigen Vorstand der SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Südbaden eG.

Für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement und seinen vorbildlichen Einsatz war Viktor Federer bereits im Jahre 2000 mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.